News 12.01.2004, 10:30 Uhr

«Phantom» bleibt geheimnisvoll

Vor einem Jahr kündigte Infinium Labs eine neue Spielkonsole namens «Phantom» an. An der CES zeigte das Unternehmen das Gerät zum ersten Mal – aber nur in inaktivem Zustand.
Über mangelndes Interesse an "Phantom" kann sich Infinium Labs [1] nicht beklagen. In vielen Game-Zeitschriften ist die Konsole bereits erwähnt worden. Details über das Innenleben des Gerätes finden sich zwar auf der Website des Herstellers [2], dennoch sind viele Anwender skeptisch, ob es sich bei der "Phantom"-Konsole wirklich um ein echtes Produkt handelt. Live ist das Gerät nämlich noch nie demonstriert worden, obwohl es bereits in diesem Quartal auf den Markt kommen sollte. Aufklärung erhofften sich viele an der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Dort wollte Infinium Labs das "Phantom" der Öffentlichkeit enthüllen. Wie unsere amerikanische Schwesterzeitschrift GamePro [3] enttäuscht meldet, war die Konsole an der CES durchaus zu sehen, Infinium Labs habe das Gerät aber nie eingeschaltet und live demonstriert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.