News 10.05.2007, 09:45 Uhr

Grosses Update für Zattoo

Die Anbieter des Gratis-Fernsehens Zattoo haben gleich neun neue Sender ins Programm aufgenommen. Zusätzlich ist die Software nun auch unter Linux lauffähig.
Das Internet-Fernsehen Zattoo ist um insgesamt neun Sender reicher [1]. Dazu gehören unter anderem die beiden englischsprachigen Nachrichtensender Al Jazeera und France 24. Börsenspekulanten werden an CNBC Europe ihre Freude haben, für gute Köche und solche die es werden wollen kam TV-Gusto ins Programm hinzu und für die Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen sorgen neu MTV sowie Super RTL. Der deutsche Regionalsender WDR, den die Cablecom kürzlich aus dem analogen Angebot gestrichen hat, kann nun ebenfalls kostenlos über Zattoo angesehen werden. Insgesamt sind 48 Kanäle in fünf Sprachen verfügbar.
Seit kurzem können sich auf Linux-Anwender an Gratis-TV erfreuen. Die Software läuft standardmässig auf Ubuntu 6.10. Für den Download ist eine einmalige Registrierung unter Zattoo.com [2] notwendig.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.