News 15.01.2008, 09:11 Uhr

Paint.Net - Bildbearbeitung in neuer Version

Das Foto- und Bildbearbeitungsprogramm paint.NET wurde überarbeitet. Die neue Version 3.22 Final hat sich gleich mehrerer Fehler entledigt.
Ebenen-Bearbeitung, Plugin-Support, Rote-Augen-Korrektur, Filtereffekte. Diese Möglichkeiten eröffnet Paint.NET seinen Benützern. Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm für Windows liegt nun in der aktuellen Version 3.22 Final vor. Reduziertes Bildrauschen ist eine Neuerung, auch die Möglichkeit Paint.NET mit Ctrl+W zu schliessen, wenn keine Bilder offen sind.
Auch wurden viele Fehler ausgemerzt: In Windows XP wurde manchmal Internet Explorer anstatt des bevorzugten Browsers verwendet, der Text betreffend Helligkeit/Kontrast wurde nur in Englisch wiedergegeben. Auch soll nun die automatische Installation keine Probleme mehr bereiten.
Paint.NET 3.22 Final (benötigt .NET Framework) steht als PCtipp-Download zur Verfügung.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.