News 09.04.2003, 12:15 Uhr

CeDe wird versteigert

Der Besitzer des bekannten Winterthurer CD/DVD-Händlers ist konkurs gegangen. Der Masseverwalter hat CeDe zur Versteigerung ausgeschrieben.
Im Jahr 2000 kaufte die österreichische Libro AG die beiden Schweizer Gruppen Rainbow Music und Prime Shop GmbH auf, zu denen auch der bekannte Online- und Ladenhändler CeDe [1] gehört. Laut der österreichischen Anwaltskanzlei Viehböck & Partner musste die Libro AG letztes Jahr konkurs eingeben [2]. Als Masseverwalter wurde Dr. Günther Viehböck bestimmt. Dieser plant nun, seine gesamten Anteile an der Libro AG zu versteigern. Dabei stehe die "Erzielung eines möglichst hohen Kaufpreises" im Vordergrund.
Zum Veröffentlichungszeitpunkt dieser News war leider noch kein Pressesprecher von CeDe für eine Stellungsnahme erreichbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.