News 05.01.2011, 11:35 Uhr

Online-TV-Dienst Teleboy ab sofort gratis

Teleboy stellt sein Online-TV-Angebot neu kostenlos zur Verfügung. Dadurch sind 71 Sender via PC und iPhone frei verfügbar.
Teleboy stellt sein Angebot um und wechselt zu einer werbefinanzierten Strategie. Per sofort können gemäss Presseinfo 71 Sender online und via iPhone-App empfangen werden. Eine Aufnahmefunktion gibt es ebenso.
Sowohl Live TV als auch der kostenlose Onlinerekorder können mit dem gleichen Login am PC und auf dem iPhone genutzt werden. Eine App fürs iPad befindet sich gemäss Teleboy derzeit in Entwicklung. Ebenfalls in die App integriert ist die Kino-Plattform Cineman mit Trailern, Filminfos und dem Kinoprogramm der gesamten Schweiz.



Kommentare
Avatar
Polii
05.01.2011
Ist doch genau gleich wie Zattoo Oo

Avatar
Battle Hunter
06.01.2011
App für Android Gibt es denn kein App für Android? :( Zum Beitrag: Ist das gleiche wie Zattoo oder Wilmaa, aber bei denen habe ich auch kein App für Android gefunden, kann mir jemand etwas empfehlen?

Avatar
X5-599
06.01.2011
Gibt es denn kein App für Android? :( Doch gibt es. TV centerr, funktioniert aber erst ab Android 2.2