News 06.05.2001, 14:00 Uhr

Update-Tipp: Desktop-Firewall ZoneAlarm 2.6

Ausser der neuen Version 2.6 der kostenpflichtigen Desktop-Firewall ZoneAlarm PRO ist auch die Gratis-Version ZoneAlarm 2.6 erschienen.
[1]Nicht nur ZoneAlarm PRO ($ 39.95) sondern auch dessen kostenloses Pendant stehen jetzt in der Version 2.6 zum Download bei ZoneLabs bereit.In der neuen Version 2.6 fallen insbesondere der leicht verständliche Konfigurations-Assistent (siehe Bild) und die übersichtlichere Hilfe auf. Beides erleichtert einem Einsteiger die Nutzung des praktischen Programms. Gemäss ZoneLabs wurde auch das Erkennen und Blockieren von unerwünschten Eindringlingen verbessert. Auch seien allfällige Alarme nun durch Farbcodes und zusätzliche Informationen leichter einzuschätzen und zurückzuverfolgen.
Wer im Umgang mit der englischsprachigen Software noch mehr Hilfe braucht, findet bei Trojaner-Info.de [2] eine deutsche Anleitung, wahlweise zum online Lesen oder zum Herunterladen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.