News 24.06.2015, 11:44 Uhr

UPC Cablecom: 7 Tage Replay und 500 Mbit/s

Mit dem neuen Portfolio führt UPC Cablecom auch 7 Tage Replay und schnelles Internet von 500 Mbit/s ein. Dank Horizon-Update soll die Replay-Funktion übersichtlicher werden.
Das neue Internetangebot mit einer Downloadrate von 500 Mbit/s ist ab sofort in der ganzen Schweiz verfügbar.
Die neue Replay-Funktion ist mit dem Horizon-Update nun direkt im TV-Guide (EPG) integriert und besticht durch eine einfache und übersichtliche Bedienung. Ab sofort können Kunden auch im EPG vor- und zurücknavigieren und so die gewünschte Sendung finden. Insgesamt stehen in allen Sprachregionen zusammen 99 Sender zur Auswahl, auf welche die Kunden zugreifen und je nach Abo das TV-Programm der letzten 7 Tage oder 30 Stunden abrufen können. Wenn eine Sendung schon begonnen hat, kann man per Knopfdruck zum Anfang springen.
Das neue Replay steht ab sofort den neuen und meisten bisherigen Horizon-DTV-Kunden zur Verfügung. Das Horizon-Update ermöglicht zudem schnelleres Navigieren und Zappen, zeigt mehr Details bei Episodentiteln an und besticht durch noch bessere Film- und Sendungsempfehlungen.

500 Mbit/s für alle

Kunden von UPC Cablecom können ab sofort noch schneller surfen: Die bisherige Höchstgeschwindigkeit wird flächendeckend von 250 Mbit/s auf 500 Mbit/s verdoppelt. Zudem verspricht UPC Cablecom keine Beeinträchtigung der Internetleistung, wenn gleichzeitig im Internet gesurft und TV geschaut wird.
Mit dem neuen Update wird auch eine überarbeitete Version des Horizon Recorders eingeführt. Dieser soll besser auf eine Internetgeschwindigkeit von 500 Mbit/s ausgerichtet sein. Bewährte Services wie MyPrime, OnDemand, Live-Pausen und Aufnahme von vier Sendungen gleichzeitig von bis zu 240 Stunden sind nach wie vor integriert. Zusätzlich bietet UPC Cablecom mit der kostenlosen App Horizon Go eine zusätzliche Übersicht und Zappen per Smartphone. Via App können TV-Sender oder via MyPrime light über 1000 Filme und Serien auf Abruf auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Notebook geschaut werden. Wer über MyPrime verfügt, schaut über 10'000 Inhalte kostenlos – mit dabei sind Filme, Serien, Dokus und Kinderprogramme.
Weitere Informationen zu Replay und den flächendeckend verfügbaren 500 Mbit/s finden sich unter upc-cablecom.ch



Kommentare
Avatar
dreho
28.07.2015
UPC-Cablecom ist für mich immer TABU 6 Monate gute Sender einfach gesperrt. Ich dann die Rechnung nicht mehr beglichen, dann statt einer Entschuldigung von UPC-Cablecom ein Inkassobüro auf mich losgehetzt. Ich vergesse das UPC-Cablecom nie !!