News 02.10.2017, 07:11 Uhr

So aktivieren Sie den Dark Mode unter iOS 11

Bereits in der Beta-Version unter iOS 11 war ein sogenannter «Dark Mode» vorhanden. Was bringt der «Smart Invert Mode» nun definitiv?
Apple hat in iOS 11 nun definitiv ein neues Feature eingeführt, mit dem sich die Farben des Displays umkehren lassen. Dabei unterscheidet der iPhone-Konzern zwischen einem klassisch-invertierten Modus, der einfach nur alle Farben umkehrt, und einem intelligenten Abdunkelungsmodus («Smart Invert»). Letzterer tauscht zwar ebenfalls die Farben der Menüs und Systemeinstellungen aus, lässt aber Bilder und Videos, die bereits dunkel sind, unverändert. 
Den neuen «Dark Mode» finden Sie unter Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen
Quelle: PCtipp
 
So aktivieren Sie den «Umkehren»-Modus unter iOS 11:
1. Öffnen Sie die Einstellungs-App.
2. Tippen Sie auf Allgemein und öffnen Sie die Bedienungshilfen.
3. Unter Display-Anpassungen finden Sie nun die Option Farben umkehren.
4. Entscheiden Sie sich nun entweder für das intelligente oder klassische Umkehren.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.