News 22.05.2012, 11:53 Uhr

Webseite von Bastien Girod gehackt

Die Webseite des Grünen-Politikers Bastien Girod wurde gehackt. Statt Politik gab es mollige Frauen zu sehen.
Am Montagabend schrieb der Nationalrat der Grünen, Bastien Girod, auf Twitter: «Mist, meine Homepage wurde gehackt! Kann für bastiengirod.ch vorerst nicht mehr garantieren …» Was er damit meinte: Für die molligen, leicht bekleideten Frauen, die seine Homepage in Beschlag nahmen, war er nicht verantwortlich.
In der Folge wurde Girods Webseite zwecks Schadensbegrenzung offline genommen. Aktuell ist die Website immer noch nicht verfügbar – wie der Zürcher auf Twitter schreibt, arbeitet der Webmaster im Moment am Problem.



Kommentare
Avatar
Emmure
28.05.2012
der NEUE, FACHLICH KOMPETENTE Webmaster Hast du da etwa Insider Informationen? :)