News 04.01.2001, 15:45 Uhr

Sieht die Xbox so aus?

Schon seit längerem wird über das Design der Microsoft-Spielekonsole spekuliert. Nun sind im Internet die ersten Xbox-Bilder aufgetaucht, die das endgültige Aussehen der Konsole zu zeigen scheinen.
Bisher existierten nur einige Zeichnungen, die immer wieder gern von Xbox-Fans erstellt und als "offiziell" bezeichnet wurden.
Die jetzt aufgetauchten Bilder [1] stammen aus der amerikanischen Spielezeitschrift "Electronic Games Monthly". Sie wurden von Betreibern einer Website eingescannt und anschliessend im Internet veröffentlicht. Laut Informationen unseres Schwestermagazins "Gamestar" erhielten die Betreiber der Website aber schon bald einen Telefonanruf von Microsoft. Microsoft forderte die Betreiber auf, die Bilder wieder vom Netz zu nehmen. In der Zwischenzeit waren die Bilder allerdings schon von einer anderen Website gespiegelt worden.
Ob es sich nun tatsächlich um die "echte" Xbox handelt, wird sich erst bei der offiziellen Präsentation am 6. Januar zeigen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.