Kommentar 25.07.2008, 08:13 Uhr

Das Freitagsbit: iSexyTM 3L

Die WWKolumne – Du bist so süss! Ich könnte dein ebenmässiges Antlitz stundenlang anstarren. Roarr! Mein Liebling, mein Ein und Alles.
Leider machst du dich so rar wie eine züchtig Verhüllte in der flirrenden Hitze der Stadt. Ich verzehre mich nach dir! Mein Verlangen wird immer grösser!
Auch weil mich deine Zwillingsschwestern überall anmachen. Kaum ein Shop, der nicht dein Bild zeigen und dir Fremde zukuppeln möchte. Kaum ein Verkäufer, der aufgrund deiner optischen Qualitäten nicht glänzende Augen kriegen würde. Auf eBay bist du auch zu haben. Diese Eleganz! Diese Form! Und so schlank.
Sogar im Fernsehen bist du zu sehen, oh, Liebstes! Fremde Finger entlocken dir ein Lächeln. Doch nur ich weiss: Das bist nicht du. Wohin ich auch blicke: Das sind nur billige Lookalikes. Schlechte Schauspielerinnen! Kopien deiner selbst. Du bist einzigartig. Darum liebe ich dich so.
Du bist so nah und doch so fern. Daher schreibe ich dir diesen Liebesbrief. In der Hoffnung, du mögest dich ebenso nach mir sehnen wie ich mich nach dir!
Ich weiss, du liegst in China. Vielleicht auch in Taiwan. Ermattet in deinem Sessel. Erschöpft gar vielleicht. In deine Einzelteile zerlegt. Deine gut bezahlten Dienstmägde kümmern sich um dich, bauen dich auf, schminken und frisieren dich, so dass du bald in neuem Glanz erstrahlst. Meine Schönheit! Mein Leben! Eile, flieg zu mir!
Ich werde dich streicheln, massieren und verwöhnen bis ans Ende deiner Tage. Bis Palm endlich sein neues Betriebssystem herausrückt. Also bis in alle Ewigkeit.
Komm endlich zu mir, Geliebte! Ich will nicht länger warten!
Warum zögerst du?
Muss ich dich erst eifersüchtig machen, mir eine Frau suchen, bis du dich meiner erbarmst, oh du Zuckerguss auf meinem Seelenfrieden?



Kommentare
Avatar
pagefault
25.07.2008
naja, gewisse Gedanken an die allgegenwärtige Werbung für ein nicht (mehr) lieferbares Mobiltelefon mit "Streichelinterface" kommen bei der Lektüre schon auf ... :D

Avatar
froeschli
26.07.2008
Ich versteh echt den Sinn dieses Artikels nicht... Diese Kolumne von Bruno Habegger stellt eine Art Satire dar. Sie soll keinen inhaltlichen Sinn haben, sondern eher belustigend sein. Ist zumindest mein Verständnis davon ;) Aber die Seitenhiebe auf das iPhone aus dem Hause Apple hast du schon verstanden oder?? Gruss froeschli

Avatar
sergey
26.07.2008
Annektierte Liebe. :) Wer da nicht gleich davonschmilzt... :D Gruss sergey

Avatar
leloup
26.07.2008
Ich versteh echt den Sinn dieses Artikels nicht... Ich auch nicht, aber ich habe in dieser Kolumne noch nie einen Artikel verstanden der von diesem Autor stammte. Ich finde es nicht amüsant, nicht lustig nicht mal ironisch. Den Seitenhieb hab schon bemerkt, aber was hat der in dieser Kolumne zu suchen? Ich meine einfach es spricht für die Redaktion des PC-Tipps die einen solchen "Quatsch" aufnimmt. Grüssli leloup

Avatar
abu
26.07.2008
...die einen solchen "Quatsch" aufnimmt. Nur so aus Neugierde: Hast du jetzt vor, jeden Artikel von Bruno hier niederzumachen? Es gibt hier einige Leute, mich eingeschlossen, die finden das durchaus lesenswert.

Avatar
pagefault
26.07.2008
Den Seitenhieb hab schon bemerkt, aber was hat der in dieser Kolumne zu suchen?

Avatar
BlackIceDefender
27.07.2008
Es ist auch nicht Pflicht, dass das Freitagsbit immer lustig sein muss. Beim IPhone-Hype ist ein etwas zynisch-sarkastischer Ton schon angebracht. Beim Titel i_TM 3L dachte ich eher an etwas japanisches. dort besteht ein reger markt fuer erotische roboter.

Avatar
Prasanna-Team
28.07.2008
Ich glaub ich lese ihn nochmal durch^^ Ich dachte das ist irgendwie ein nformativer Artikel :P