News 21.04.2006, 12:15 Uhr

Orange vergünstigt Prepaid-Tarif

Orange führt für sein bisheriges Prepay-SMS-Unlimited-Angebot einen neuen Tarif ein. Gespräche kosten ab sofort in der ersten Minute 50 Rappen und in jeder weiteren Minute nur noch 25 Rappen.
Orange [1] tauft das bisherige Handy-Angebot Prepay SMS Unlimited in Prepay Unlimited um. Neu kosten die Gespräche in der ersten Minute 50 Rappen und in jeder weiteren Minute nur noch 25 Rappen. Der Tarif gilt laut Orange an jedem Tag rund um die Uhr für Anrufe in alle Schweizer Mobil- und Festnetze.
Für SMS fallen mit dem neuen Tarif für die ersten 10 Nachrichten pro Tag je 19 Rappen an, danach können weitere 290 Kurzmitteilungen pro Tag gratis verschickt werden. Für MMS sind bei einer Datengrösse von bis zu maximal 100 KByte 60 Rappen zu bezahlen. Für den Internetzugang via Handy sind 15 Rappen pro 10 KByte fällig.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.