Tipps & Tricks 28.11.2000, 21:00 Uhr

Erinnerung an Termine im Outlook

Es wäre sinnvoll, wenn mein Terminkalender im Outlook, auch wenn ich z.B. im Word arbeite und Outlook nicht geöffnet ist, mich an einen allfälligen Termin erinnern würde. Gibt es diese Einstellung?
Leider nein. Um an Termine erinnert zu werden, die in Ihrem Outlook stehen, müssen Sie Outlook geöffnet haben. Doch eigentlich sollte das nicht problematisch sein - ist Ihr PC einigermassen auf dem Stande der Technik, dann können Sie Outlook und Word gleichzeitig benutzen. Öffnen Sie das Outlook, und dann minimieren Sie es, so dass es nur noch in der Taskleiste zu sehen ist. Nun starten Sie das Word. Wenn Sie keine Beeinträchtigungen bemerken und wenn keine Fehlermeldungen kommen ("Nicht genügend Speicher"), dann können Sie im Word arbeiten, während im Hintergrund Outlook über Ihre Termine wacht und Sie zu der Zeit erinnert, die Sie für den jeweiligen Termin angeben haben (bei Erstellung eines Termins einfach "Erinnerung" anhaken).



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.