News 22.10.2008, 09:07 Uhr

Windows: neues Service-Pack in Arbeit

Microsoft arbeitet gerade am SP2 für sein Betriebssystem Windows Vista sowie für Windows Server 2008. In den kommenden vier Wochen soll bereits die Beta-Testphase starten.
Das Portal Neowin berichtet, dass Microsoft bereits Einladungen für einen Beta-Test des Service Pack 2 (SP2) für Windows Vista und Windows Server 2008 verschickt hat. In den Genuss dieser ersten Testphase kommen allerdings nur ausgewählte Anwender. Der offizielle Start soll Ende 2009 oder Anfang 2010 sein.
Das Vista-SP2 bringt Windows Search 4 und Unterstützung von 64-Bit-Prozessoren von Via Technologies mit sich. Zudem würden einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt.



Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
22.10.2008
Habs auch gesehen - und gerade eben korrigiert :)

Avatar
maedi100
22.10.2008
Habs auch gesehen - und gerade eben korrigiert :) huch, das war sehr zügig. Aber beim Deployment von HardwareZ hätte ich noch meine Bedenken gehabt :)

Avatar
coceira
23.10.2008
meister die arbeit ist fertig, kann ich sie gleich reparieren ...... ;-) nicht so ganz ernst gemeint, wer ohne debug ist werfe den ersten stein - oder wie war das nochmal