News 22.01.2003, 13:00 Uhr

Das «Phantom» soll Konsolenmarkt aufmischen

Die US-Firma Infinium Labs kündigt eine neue Spielekonsole an, welche angeblich die drei bisherigen Marktleader in den Schatten stellt.
[1] "Phantom", so der Name der neuen Konsole, wird nach Angaben von Infinium Labs das erste System mit ständiger Breitbandverbindung ins Internet sein. Games müssten nicht mehr im Laden gekauft werden, sondern sollen sich direkt aus dem Netz herunterladen lassen. Dabei könnten Anwender einen gewünschten Titel vor dem Kauf als Demoversion antesten. Weitere Features seien eine riesige Auswahl von bereits vorinstallierten Spielen, Multiplattform-Unterstützung, Möglichkeiten zur drahtlosen Kommunikation sowie der Anspruch, die schnellste Konsole auf dem Markt zu sein. Ein Prototyp des neuen "Wundergeräts" soll noch diesen März präsentiert werden. Bereits im November werde das "Phantom" in den Wohnzimmern von US-Anwendern stehen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.