News 13.03.2013, 08:00 Uhr

Dropbox 2.0 ab sofort verfügbar

Die neuste Version des unverzichtbaren Cloud-Dienstes überzeugt mit einer verbesserten Zugänglichkeit.
An den Möglichkeiten des Cloud-Dienstes hat sich nichts geändert, und noch immer ist es leider nicht möglich, beliebige Ordner ausserhalb des Dropbox-Ordners zu synchronisieren. Doch immerhin wurde das Dropbox-Menü einer Neugestaltung unterzogen. So werden die veränderten und neu hinzugekommenen Dateien direkt im Menü visualisiert. Eine Anfrage für einen gemeinsam genutzten Ordner kann hier ebenfalls beantwortet werden. Und zu guter Letzt funktioniert lassen sich Objekte direkt im Menü freigeben, ohne dass man zuerst den Dropbox-Ordner durchsuchen muss. Hier der Vorher-/Nachher-Vergleich an einem Mac, die Windows-Version funktioniert sinngemäss:
Vorher & nachher
Dropbox sollte sich in der nächsten Zeit automatisch aktualisieren. Wer nicht so lange warten will, kann den Client direkt bei Dropbox manuell herunterladen und installieren.




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.