Oft gelesen und geteilt 02.07.2009, 06:00 Uhr

Fotowettbewerb: 99 Highlights

Beim Outdoor-Fotowettbewerb von Digital Living wurden mehr als 850 Bilder hochgeladen. Eine Auswahl der schönsten 99 davon sehen Sie hier.
Es ging beim Fotowettbewerb von Digital Living ja nicht nur ums Einheimsen der Preise, sondern auch ums Betrachten schöner Bilder. Und davon hat es in den mehr als 850 Einsendungen zum Thema «Weg vom Weg» genug. Wir sind beeindruckt vom Niveau der Fotografien. 99 der bisherigen Kandidaten haben wir herausgepickt und servieren sie in nebenstehender Bildergalerie.
Auf DigitalLiving.ch sehen Sie alle bisherigen Bilder und erfahren mehr über die Preise.


Kommentare
Avatar
X5-599
02.07.2009
Also ich habe mir erst die ersten 20 angesehen, aber da waren einige recht gute dabei die man nicht eben so einfach mal knippst. Aber hast du schon recht, da waren auch einige ganz normale, nicht spezielle Bilder dabei. Aber mit 2/3 normale Bilder, kann ich bei den ersten 20 noch nicht so ganz zustimmen.

Avatar
BlackIceDefender
02.07.2009
Also die mit den Kampfjets hat man nicht einfach normal geknippst. Kann aber auch ein plagiat sein. so wie die anderen zu zigtausend nach den ferien beim fotokloservice. wenigstens fehlen die schwabligen bruestli und stengeli, die es sonst so abgeknippst vom brutzeligen fleischmarkt am kloakenstrand gibt.

Avatar
Linux Ubuntu
03.07.2009
Die Düsenjets kommen mir auch einwenig spanisch vor. Zudem ist unten noch ein schwarzer Balken, was für mich eher auf einen Film hindeutet.:o

Avatar
freya
04.07.2009
Bewertung der Bilder auf DL Ich habe auf DL mal ein paar der andere Bilder angeschaut. Irgendwie kommts mir vor, als ob einer dem anderen nichts gönnt. Es scheint, als ob da prinzipiell nur ein bis maximal 3 Sterne gevotet wird. Keiner hat mehr als 2.5 Sterne, selbst wenn er eine super Aufnahme abgeliefert und nur eine Bewertung erhalten hat. So würde mir die Teilnahme keinen Spass machen. Ob die Bilder nun "echt" sind oder bearbeitet, spielt für mich keine so grosse Rolle, ich habe so oder so freude an schöne Naturaufnahmen.