News 01.06.2011, 07:15 Uhr

Apple bereitet auf den Löwen vor

Apple zelebriert die bevorstehende Software-Generation schon vorsorglich. Möglicherweise wird der König der Tiere sogar via App Store von der Leine gelassen.
Apple informiert bereits heute die Medien bezüglich der bevorstehenden Keynote am Montag, 6. Juni. Noch während der Eröffnungsrede des World Wide Developers Conference (WWDC, Konferenz für Entwickler) soll die nächste Generation von Software enthüllt werden, heisst es.
Lion, die neue grosse Version von Mac OS X (10.7) und das mobile Betriebssystem iOS 5 stehen vor der Tür. Der Preis des Löwen ist derzeit noch nicht bekannt. Gemunkelt wird auch, dass Apple beim Vertrieb weitestgehend auf physische Medien verzichten will. Apple habe auch die Entwickler-Builds von Lion und seine aktuellen «Xcode»-Developer-Tools über den Mac App Store verteilt. Mehr Informationen dazu finden Sie bei Mac-Blogger Leonhard Becker.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.