News 22.02.2008, 13:23 Uhr

Windows Live Skydrive mit 5 GB

Microsoft spendiert seinem Dienst Windows Live Skydrive ein Update. Der Dienst ist nun in 38 Ländern verfügbar und auch der Online-Speicherplatz wurde massiv erhöht.
Die Entwickler von Windows Live Skydrive haben eine neue Version online gestellt. Zunächst einmal wurde ein Wunsch erfüllt, den viele Anwender geäussert hatten: Der zur Verfügung stehende Online-Speicherplatz ist von 1 GB auf 5 GB erhöht worden.
Zusätzlich ist der Dienst ab sofort in 38 Ländern verfügbar, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinzu kommen diverse Bugfixes und auch an der Performance und der Verlässlichkeit des Dienstes wurde gearbeitet. Die Online-Festplatte bietet private Bereiche, aber auch öffentliche Ordner für den Dateiaustausch. Diese lassen sich per RSS-Feed abonnieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.