News 12.09.2014, 09:16 Uhr

Schweizer Netflix-Preise wohl durchgesickert

Ein Netflix-Nutzer aus dem Raum Zürich bekam unverhofft die Schweizer Netflix-Preise zu Gesicht. Der Filmspass wird zwischen 12 und 18 Franken kosten.
In W.R.s Konto sind bereits Preise in Schweizer Franken ersichtlich
Quelle: CEtoday
Der Netflix-Nutzer W.R. aus dem Raum Zürich staunte nicht schlecht, als er am 1. September seine Netflix-App auf dem TV öffnete. In seinen Kontoeinstellungen fand er die Abopreise des Streamingdienstes in Schweizer Franken. Er hatte sich bei einer Geschäftsreise in England registriert und deshalb bereits ein Konto. Als er sich in der Schweiz mit seinem bestehenden Konto anmeldete, sah er entsprechend die lokalen Preise.
So sehen die Schweizer Preise aus:
  • Netflix auf 1 Gerät in Standardauflösung: Fr. 11.90 pro Monat
  • Netflix auf 2 Geräten in HD-Auflösung: Fr. 12.90 pro Monat
  • Netflix auf 4 Geräten in UHD-Auflösung: Fr. 17.90 pro Monat
Netflix wollte die Preise gegenüber CEtoday nicht bestätigen. Offiziell werden diese erst zum Markteintritt am 18. September bekannt gegeben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.