News 19.03.2008, 09:45 Uhr

Vista SP1 ist da

Nun ist es endlich da, das erste Service Pack für Windows Vista.
Seit gestern Abend steht das SP1 für Microsofts jüngstes Betriebssystem auf der Webseite der Redmonder zum Download bereit. Das grosse Update ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Spanisch frei verfügbar. Nebst allen bislang erschienenen Vista-Aktualisierungen beinhaltete das erste Service Pack weitere Neuerungen in verschiedenen Bereichen. Durch den Support für das Dateisystem exFAT, das extra für Flash-Speicher entwickelt wurde, soll Hardware besser unterstützt werden. Bei diversen Dateimanipulationen stehen zudem Performance-Verbesserungen in Aussicht. Im Security-Bereich hat die Software-Gigantin Kryptografie und Festplattenverschlüsselung aktualisiert.



Kommentare
Avatar
Dragonlord
21.03.2008
Beiträge SP1 Mittlerweile existieren drei Beiträge zu diesem Thema. Ich fasse diese mal als Links zusammen. Beitrag 1 Beitrag 2 (hier befindest Du Dich) Beitrag 3 lg Roger