News 09.09.2005, 08:00 Uhr

Windows: magerer Patch-Tag

Diesen Monat wird es für Windows-Anwender nur wenig zu aktualisieren geben. Microsoft hat gerade Mal ein wichtiges Sicherheits-Update angekündigt.
Nächsten Dienstagabend findet wieder einmal der monatliche Patch-Tag statt. Microsoft hat in seiner Vorankündigung schon einmal verraten, wie viele Updates die Benutzer zu erwarten haben [1]. Für Windows steht nur ein Sicherheits-Patch an. Seine Gefährlichkeit stuft das Softwarehaus als "kritisch" ein. Daneben soll es zusätzlich ein nicht-sicherheitsrelevantes Update für das Microsoft-Betriebssystem geben. Ausserdem plant Microsoft, nächste Woche sein kostenloses Virenentfernungs-Programm zu aktualisieren. Dieses wird wie die Patches über die automatische Update-Funktion verfügbar sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.