News 08.05.2009, 08:30 Uhr

Samsung HMX-R10

Die Besonderheiten dieses Camcorders sind Zeitlupenaufnahmen sowie ein abgewinkeltes Objektiv.
Das Objektiv des Samsung HMX-R10 ist um 25 Grad abgewinkelt. Laut Hersteller soll dies einen besseren Blick auf das Motiv und eine angenehmere Position des Handgelenks ermöglichen. Eine weitere Besonderheit sind Zeitlupenaufnahmen mit 250 oder gar 500 Bildern pro Sekunde. Leider gibt Samsung nicht an, wie lange man mit solch überdrehter Geschwindigkeit aufnehmen kann.
Mit einer Auflösung von 9 Megapixeln für Standbilder eignet sich der Full-HD-Camcorder auch als Fotoapparat. Er bietet ein 5-fach-Zoom, eine HDMI-Schnittstelle und verarbeitet SDHC-Karten. Erhältlich ist er in der Schweiz in den Farben Schwarz und Silber für 799 Franken.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.