News 10.11.2016, 09:57 Uhr

Overwatch: Kommt jetzt der Einzelspieler-Modus?

Blizzard Entertainment kann es sich gut vorstellen, einen Story-Modus für Overwatch zu entwickeln. Auch an PvE besteht Interesse.
Overwatch ist ein tolles Spiel, aber Solo-Gamer können mit dem Online-Shooter leider nichts anfangen. Besteht die Möglichkeit, dass Blizzard Entertainment irgendwann eine Story-Kampagne nachreicht? Genau das wurde der Lead Designer Geoff Goodman auf der BlizzCon 2016 am vergangenen Wochenende gefragt.
Bekommt der Shooter jetzt einen Solo-Modus?
Seine Antwort: «Wir stehen dem definitiv offen gegenüber. Viele von uns haben an World of Warcraft gearbeitet und wir selbst sind PvE-Geeks.» Deswegen würde man liebend gerne PvE-Inhalte mit einer Story erstellen (Player vs. Environment, also Computergegner Anm. d. Red.). Der Lead Writer Michael Chu ergänzte: «Ich würde sehr gerne einige PvE-Inhalte entwickeln, das klingt fantastisch.» Mit Junkenstein's Revenge (das Halloween-Event) hat Blizzard Entertainment bereits PvE-Content für Overwatch bereitgestellt. Man kann jetzt gespannt sein, ob das Studio einen Schritt weiter geht.
Quelle: Games.ch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.