News 02.09.2003, 09:15 Uhr

Macworld Expo zieht nach Boston

Die IDG World Expo hat beschlossen, die Sommerausgabe des prestigeträchtigen Events von New York nach Boston zu zügeln. Apple ist davon wenig begeistert.
Seit 1998 fand die Macworld Expo [1] im Sommer jeweils in New York statt. Vorher wurde die Veranstaltung dreizehn Jahre lang in Boston durchgeführt. Die Organisatorin, IDG World Expo [2], hat nun bestätigt, dass der Event ab nächstem Sommer wieder nach Boston zieht. Die Ausstellung wird vom 12. Juli bis zum 15. Juli 2004 dauern. Wenig Begeisterung für die Pläne der IDG World Expo zeigt der wichtigste Teilnehmer: Apple. Das Unternehmen will gemäss MacCentral [3] nächsten Sommer der Veranstaltung fernbleiben. Apple soll aber auf der Januar-Macworld in San Francisco zu sehen sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.