News 17.03.2006, 09:45 Uhr

RAZR-Handys: Motorola löst Absturzproblem

Berichte über ein Absturzproblem bei den beliebten RAZR-Mobiltelefonen von Motorola haben ein grosses Medienecho ausgelöst. Der Hersteller hat den Fehler nun nach eigenen Angaben behoben.
Laut BetaNews.com [1] sagte Motorola-CEO [2] Ed Zander an einer Pressekonferenz, dass die technischen Probleme beseitigt wurden, die zu Anrufunterbrüchen und Abstürzen bei den RAZR-Handys geführt haben. "Wir haben es (das Problem) erfasst und gelöst. Wir stoppten für drei bis vier Tage die Auslieferung und haben uns an die Beseitigung des Fehlers gemacht", so Ed Zander. Schuld sei eine fehlerhafte Komponente eines Zulieferers gewesen. Das Problem soll nur US-Versionen des Mobiltelefons betroffen haben. Dennoch führten die Berichte über die unstabilen Geräte zu einem grossen Medienecho und sogar zu einer Abstufung der Motorola-Aktien.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.