News 16.10.2012, 05:30 Uhr

Toshiba LX830-10M

All-in-One-PC mit berührungsempfindlichem 23-Zoll-Bildschirm.
Der All-in-One-Desktop-PC LX830-10M von Toshiba wartet mit einem 23-Zoll-Bildschirm auf. Dieser ist gleichzeitig auch Tochscreen und kann daher mit den Händen bedient werden, wobei 10-Punkt-Multitouch unterstützt wird. Dieses Feature ist natürlich vor allem in Hinblick auf das Touchscreen-freundliche Windows 8 interessant - da der LX830-10M aber bereits erhältlich ist, wird er noch mit Windows 7 ausgeliefert.
Die Technik des All-in-One-PCs ist solide: Intel-Core-i5-Prozessor der aktuellen Generation, 4 GB RAM und 500 GB Festplatte sind an Bord. Eine dedizierte Grafikkarte fehlt. Dafür gibts USB 3.0, ein DVD-Laufwerk, eine Webcam und Lautsprecher mit «SRS Premium Sound 3D» für einen simulierten Raumklang. Der LX830-10M, der sowohl Desktop-PC im Büro als auch Multimediazentrale im Wohnzimmer sein soll, unterstützt zudem Intels Wireless Display (WiDi), eine Technologie zum drahtlosen Übertragen des Bildsignals auf kompatible Notebooks oder Fernseher.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.