News 20.06.2008, 10:29 Uhr

Mobiles Internet ohne Grundgebühr

Morgen Samstag lanciert Sunrise ihre neue Prepaid-Variante für mobiles Internet. Beim Surfen zum Stundentarif von drei Franken gibt es keine Grundgebühr.
Unbegrenztes Datenvolumen, Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s, keine Grundgebühr und drei Franken pro Surf-Stunde: Das sind die Daten von T@ke Away-Prepaid. Das neue Tarifmodell von Sunrise ist ab morgen, den 21. Juni 2008 erhältlich. Das Bundle enthält SIM-Karte, 20 Franken-Guthaben sowie ein USB-Modem und kostet 99 Franken.



Kommentare
Avatar
Tweety
21.06.2008
Wusste nicht, dass die Swisscom auch so ein Angebot hat. Fragt sich nur, wie die Sunrise abrechnet. Es heisst pro Surfstunde Fr. 3.--. Was passiert wenn ich nur 10 min. surfe? Bei der Swisscom wird im 15 Min./Takt abgerechnet. Das ist allerdings nicht sehr attraktiv. Wenn wirklich minutengenau gerechnet wird, ist das ein gutes Angebot. Nachtrag, 25.6.: Die Fr. 3.-- gelten pro angefangene Stunde. So ist das Angebot nicht attraktiv. Wenn ich in den Ferien mal schnell die Mails abrufen will, dafür soviel bezahlen? Da kann ich ja gerade ins Internetcafe gehen!