News 28.03.2012, 09:12 Uhr

Android unter Windows: BlueStacks-Beta da

Der BlueStacks App Player ist in einer Beta-Version erschienen. Mit der Software lassen sich Android-Apps unter Windows starten.
Im letzten Oktober haben die Entwickler des Android-Emulators BlueStacks bereits eine erste Alpha-Version veröffentlicht (wir haben berichtet). Jetzt hat der BlueStacks App Player das Beta-Stadium erreicht – den kostenlosen Download für Windows (ab XP) finden Sie hier.
Angry Birds Space unter Windows - BlueStacks machts möglich
Mit dem BlueStacks App Player lassen sich Android-Apps unter Windows starten. Anwendungen können aus dem Amazon App Store oder aus zwei anderen alternativen App Stores installiert werden – der Zugriff auf den offiziellen Google Play Store funktioniert aber (noch) nicht. Eine andere Möglichkeit, Android-Apps unter Windows zum Laufen zu bringen, stellt die App Cloud Connect dar. Diese kann auf dem Smartphone oder Tablet installiert werden, um anschliessend die dort gespeicherten Anwendungen via Cloud mit dem BlueStacks App Player zu synchronisieren und so auf den PC zu holen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.