News 22.07.2002, 12:30 Uhr

Zweitauflage des Expo-Games

Die Zürcher Network-AG hat einen zweiten Teil ihres Expo-Games «Happy End» veröffentlicht, der mit neuen Hindernissen aufwartet.
Seit kurzem ist die zweite Version des Expo-Games "Happy End" online [1]. Wie die Entwicklerin Network-AG meldet, sei der erste Teil bereits von 15 000 Personen gespielt worden. Der Nachfolger soll dank neuer Hindernisse wie Piratenbooten, riesigen Kraken etc. noch mehr Leute anlocken.
"Happy End" ist nicht etwa mit dem Expo.02-Game der AMJ [2] zu verwechseln, das aufgrund umstrittener Sequenzen in negatives Fahrwasser geraten ist. Vielmehr geht es in "Happy End" darum, ein Speed-Boot der Zürich Versicherung durch einen mit Bojen gekennzeichneten Parcours zu führen. Um möglichst viele Punkte zu erreichen, müssen zusätzlich Gegenstände aufgesammelt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.