News 08.11.2012, 13:03 Uhr

Gölä-Konzert live auf Google+

Gölä-Fans, aufgepasst: Wer den Schweizer Softrocker nicht am Freitagabend im Hallenstadion erleben kann, braucht bloss auf Google+ zu gehen - dort wird das Konzert live übertragen.
Göläs Hallenstadion-Gig vom Freitag wird live auf Google+ gezeigt
Das Gölä-Konzert vom Freitagabend im Zürcher Hallenstadion ist ausverkauft. Wer kein Ticket hat, muss aber deswegen nicht draussen bleiben – das «Ängu u Dämone»-Konzert des Schweizer Kuschelrockers wird nämlich live auf Google+ übertragen. Um am sogenannten «Hangout On Air» teilzunehmen, muss man sich nur bei Googles sozialen Netzwerk anmelden und dann die Google+-Seite von Gölä aufrufen. Ab 20 Uhr am Freitagabend gehts los.
Mit dem Live-Hangout gesellt sich der Berner Mundartrocker Gölä in einen illustren Kreis von Persönlichkeiten, die ebenfalls schon Live-Übertragungen via Google+ arrangiert haben, darunter Bastian Baker, Barack Obama oder der Dalai Lama. Auch das internationale Kernforschungszentrum CERN hatte schon einmal zu einem Live-Rundgang via Google+ Hangout geladen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.