News 07.11.2007, 10:43 Uhr

Radio-Aufnahmetool ClipInc 4.0 fertig

Die Software ClipInc zeichnet Musikstücke von Internetradiosendern auf und liefert gleich dazu passende Songtexte und CD-Covers. Die Software ist jetzt in Version 4 erschienen.
ClipInc macht das Aufzeichnen von Internetradio einfacher. In der kostenlosen Version lassen sich aus einer Auswahl von 500 Sendern maximal drei mitschneiden. Wer das ganze exzessiv nutzen möchte, kann gegen 20 Euro die Pro-Version freischalten. In der Ultra-Version für 35 Euro soll es auch möglich sein, von Radiosendern aufzunehmen, die ihr Programm über Antenne, Kabel oder Satellit ausstrahlen.
Die neue Version 4.0 wurde optisch nochmals leicht überarbeitet. Im ClipInc-Player wird nun oben rechts der Loginname des Users angezeigt. Ein Klick darauf öffnet den persönlichen, kostenlosen Account. Mit einer neuen Schaltfläche kann man nun auch direkt zwischen der Audiochart- und der Videochart-Ansicht wechseln. Bei einigen Systemen tauchte in der letzten Version beim Start des Players eine Fehlermeldung auf. Dieses Problem wurde von den Entwicklern behoben.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.