News 09.08.2006, 13:00 Uhr

Alle Windows-Patches auf einen Streich

Das Portal Winboard.org hat sein kostenloses «Update Pack» für Windows XP um die jüngsten Sicherheitsupdates von Microsoft erweitert. Mit ihm lassen sich alle wichtigen Patches in einem Rutsch installieren.
Die "Update Packs" von Winboard.org beinhalten jeweils alle seit dem letzten Service Pack veröffentlichten Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates. Dies ist gerade bei einer Neuinstallation von Windows besonders nützlich: Es müssen nicht mehr alle Updates ein zweites Mal heruntergeladen werden. Erhältlich sind die "Update Packs" für verschiedene Windows-Versionen.
Diese Woche hat Winboard.org das "Update Pack" für Windows XP SP2 [1] aktualisiert. Es wurde um die jüngsten Sicherheits-Patches von Microsoft ergänzt, die am Dienstagabend erschienen sind [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.