Tipps & Tricks 23.08.2005, 15:30 Uhr

Outlook: Neue Email-Ansicht in Outlook XP

Kürzlich wurde bei uns im Betrieb auf Outlook 2003 umgestellt, was ja an sich keine schlechte Sache ist. Leider verbraucht der neue Look von Outlook (Auflistung der Emails im Posteingang) gegenüber dem Look von Outlook 2000 extrem viel mehr Platz, so dass insbesondere bei kleinem Monitor nur noch ein Bruchteil der Mails angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht auf die von Outlook 2000 zurückzustellen?
Die Email-Ansicht in Outlook XP kann ganz einfach über das Menü "Ansicht / Lesebereich" umgeschaltet werden. So kommen auch kleinere Auflösungen mit der neuen Ansicht klar. Wer immer noch kein Platz auf dem Bildschirm hat kann auch die Voransicht von Emails ganz ausschalten (Menüpunkt "Aus").


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.