News 31.08.2012, 08:45 Uhr

Die Highlights von der IFA

Es ist wieder IFA: Die Hersteller aus der Unterhaltungselektronikbranche präsentieren in Berlin ihre Neuheiten. Wir haben die Highlights für Sie zusammengefasst. (Update!)
Offiziell beginnt die IFA erst am Freitag, für die Pressevertreter ging es aber schon am Mittwoch los. Und wie: Ein Highlight aus dem Consumer-Electronics-Bereich jagt das nächste. Ob Smartphones, Tablets, Windows-8-Hybride, Kameras oder Fernseher: Die internationale Funkausstellung hält für jeden etwas bereit.
Zu den Highlights gehört bis jetzt – neben dem Galaxy Note 2, dem wir einen separaten Artikel gewidmet haben, – sicherlich die Galaxy-Kamera von Samsung. So konsequent wurden Smartphone und Digitalkamera noch nie miteinander verschmolzen. Die Koreaner fahren an der IFA ohnehin schwere Geschütze auf: Mit der Ativ-Serie präsentierten sie diverse Windows-8-Tablets sowie ein Smartphone mit Windows Phone 8.
Auch Sony hat einige interessante Neuerungen auf Lager, darunter eine Heimkino-Cyberbrille oder einen riesigen 4K-Fernseher. Zudem präsentierten sie den Nachfolger des Tablet S.
Diese und weitere Neuerungen finden Sie in der Bildstrecke.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.