News 23.10.2001, 08:00 Uhr

Sting unterstützt den Windows XP-Launch

Wenn am 25. Oktober Windows XP offiziell veröffentlicht wird, spielt der Musiker Sting live über MSN.
Microsofts Online-Netzwerk MSN überträgt am 25. Oktober live ein Konzert mit dem Musiker Sting. Das Gratis-Konzert findet im Bryant Park in New York statt und kann zeitgleich im Internet [1] verfolgt werden.
Das Konzert beginnt um 13.00 Uhr (Lokalzeit New York) und dauert eine Stunde. Nur einige Blocks vom Park entfernt findet die Party zum Start von Windows XP statt.
Sting kommt dieser Auftritt entgegen. Am 11. September war er in Italien mitten in den Vorbereitungen für ein Live-Konzert via Internet. Wegen der Terroranschläge hatte er schliesslich nur ein Lied übertragen. Der Auftritt in New York am 25. soll die Aufnahmen vervollständigen, wie einer Medienmitteilung von Microsoft zu entnehmen ist.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.