News 05.04.2006, 10:00 Uhr

Text Tracks: Hörbücher zum gratis Herunterladen

Unter dem Namen Text Tracks bietet der Automobilhersteller Mercedes Benz kostenlose Hörbücher von Nachwuchsautoren im Internet an – gelesen von bekannten Sprechern.
Die gratis Online-Musikkompilation Mixed Tape [1] dürfte vielen Anwendern ein Begriff sein. Unter dem Namen Text Tracks [2] hat Mercedes Benz ein ähnliches Projekt für Hörbücher gestartet. Regelmässig veröffentlicht der Automobilhersteller nun auch gesprochene Geschichten von viel versprechenden Nachwuchsautoren. Gelesen werden sie von bekannten Sprechern. Die aktuelle Ausgabe von Text Tracks bietet sieben Geschichten von Autoren wie Kai Weyand, Jochen Schmidt und Mischa Kopmann. Die Hörbücher kommen alle im MP3-Format daher und können kostenlos inklusive CD-Cover heruntergeladen werden.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.