News 03.08.2010, 07:29 Uhr

SuisseID am SBB-Schalter

Die Identitätsprüfung für die SuisseID von QuoVadis ist nun auch an SBB-Schaltern möglich.
An über 180 Geldwechsel- und Western-Union-Schaltern der SBB kann schweizweit nun fast rund um die Uhr die Identitätsprüfung für die SuisseID vorgenommen werden. Die SuisseID wird im Anschluss durch QuoVadis produziert und direkt an die Wohnadresse des Antragstellers gesandt.
Neben den genannten SBB-Schaltern, wo die Bestätigung der Identität jeden Tag im Jahr möglich ist, kann die Bestätigung der Identität für eine SuisseID von QuoVadis auch bei allen Gemeinden und den Mobilezone-Shops eingeholt werden. Neben QuoVadis bietet auch die Post eine SuisseID an. Dort erfolgt die Identitätsprüfung auf einer Postfiliale.

Autor(in) David Lee




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.