News 09.02.2010, 12:04 Uhr

Teleboy.ch ist auch ein Videorekorder

Der Online-TV-Guide Teleboy ergänzt sein Angebot um die Aufnahmefunktion. Sendungen können so später kostenlos als Videostream konsumiert werden.
Neu befindet sich neben jedem TV-Sendungs-Eintrag ein rotes Aufnahmesymbol. Durch Anklicken wird die Sendung gespeichert. Aktuell steht eine Auswahl von rund 50 Fernsehsendern zur Verfügung. Die Basisversion Teleboy REC ist kostenlos. Sie bietet allerdings nur 2 Stunden Aufnahmespeicher. Die Sendungen bleiben dabei 14 Tage lang gespeichert. Die Premium-Version mit 10-Stunden-Aufnahmespeicher und unbegrenzter Speicherdauer gibts ab 5.80 Franken pro Monat.
Hier gehts zu Teleboy.ch



Kommentare
Avatar
karnickel
09.02.2010
... Fernbedienung ... Da kann man wiederum geteilter Meinung sein. Ich finde es toll, in der Programmübersicht zu stöbern und gleich [Rec] drücken zu können. Dass ich etwas direkt schaue und mir den Rest später anschauen sollte ist eher selten.

Avatar
Adriano
10.02.2010
Da kann man wiederum geteilter Meinung sein. Ich finde es toll, in der Programmübersicht zu stöbern und gleich [Rec] drücken zu können. Dass ich etwas direkt schaue und mir den Rest später anschauen sollte ist eher selten. Mit direkt im TV implementiert sein, meinte ich eigentlich im Plasma-TV ;)