News 17.06.2009, 09:58 Uhr

PC-Steuerung via Wii-Controller

S.A.D. ermöglicht mit der Software YouMove die Bewegungssteuerung über die Wii-Remote bzw. den Nunchuk-Controller auch für den Windows-Rechner.
Ab August erhältlich
PowerPoint-Präsentationen, Spiele, die Windows Media Player und iTunes – sie alle lassen sich ab sofort auch mit dem von der Spielkonsole Wii bekannten Nunchuk und der Wii-Remote bedienen und steuern. Damit dies möglich wird, ist allerdings der Einsatz der neuen S.A.D.-Software «YouMove» nötig. Sie kostet umgerechnet rund 50 Franken und ist ab Mitte August erhältlich.



Kommentare
Avatar
Linux Ubuntu
17.06.2009
Wie praktisch...:D:D

Avatar
Giovanni Schoweiss
17.06.2009
Meine Meinung! Hier kann man die gratis-software herunterladen: http://carl.kenner.googlepages.com/glovepie_download Dem PC-Tipp werfe ich vor, dass er für überteuerte software von der abzockerischen firma s.a.d. andauernd werbung macht ohne auf die (meist älteren und von s.a.d. geklonten) gratis-lösungen aufmerksam zu machen. :mad: Googlet ihr auch mal was, bevor ich so einen mist veröffentlicht? Nachtrag: Bin mal ins Impressum Geschäftsführer S.A.D. : Thomas Hermann Gesamtleitung IDG Schweiz: Michael Hermann Kurzum: Ich unterstelle der IDG Verterliwirtschaft! Willkommen in der Schweiz!

Avatar
Gaby Salvisberg
17.06.2009
Bin mal ins Impressum Geschäftsführer S.A.D. : Thomas Hermann Gesamtleitung IDG Schweiz: Michael Hermann Kurzum: Ich unterstelle der IDG Verterliwirtschaft! Du phantasierst dir da irgend einen Käse zusammen. Solche haltlosen Unterstellungen sind zutiefst beleidigend. Gruss Gaby

Avatar
Giovanni Schoweiss
18.06.2009
ich sagte «Hermann» nicht «Weishaupt» Natürlich sind solche unterstellungen beleidigend. Ich schäme mich ja auch. :o Schliesslich glaube ich's ja selbst nicht. Aber haltlos wären sie erst, wenn sie völlig aus der luft gegriffen wären. Ich habe aber geschrieben worauf ich meine verschwörungstheorie stütze. Viel ist es ja nicht. Also bitte, wenn man das nicht dementieren kann!? Beweise mir einfach, dass Thomas und Michael nicht die selben eltern haben, und alles ist gut! Oder erkläre mir, liebe Gaby, wieso der PC-Tipp speziell viel werbung für S.A.D.-programme macht (welche meist ausserordentlich schlecht sind) ohne auf alternativen aufmerksam zu machen! Wäre das nicht (u.A.) euer job? (nein Gaby, es würe mir nicht im traum einfallen, euch zu vorzuschreiben was euer job ist, und machen möchte ich ihn auch nicht ;))