News 08.12.2017, 11:24 Uhr

Die Top-Gratis-iOS-Apps der Schweiz 2017

Das sind die beliebtesten kostenlosen iOS-Apps des Jahres.
Was wäre wohl, wenn WhatsApp heute immer noch kostenpflichtig wäre? WhatsApp ist wie im Vorjahr wieder die beliebteste App in Apples Schweizer App Store. Der Tech-Konzern aus Cupertino hat die Charts und Trends für 2017 veröffentlicht. Interessant auch: Instagram überholt mittlerweile Snapchat. Dabei hätte man lange immer gedacht, Jüngere tummeln sich immer mehr auf dem gelben Alternativ-Messenger mit Hasenbildern. Auch beim iPad gibt es spannenden Zuwachs an neuen Free-Apps. Das sind die beliebtesten Schweizer Gratis-iOS-Apps des Jahres.

Bildergalerie
Top-Gratis-Apps fürs iPhone: Rang 2: YouTube


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.