News 02.12.2005, 13:30 Uhr

Firefox 1.5: neuer Download-Rekord

In nur 24 Stunden ist der neue Firefox-Browser bereits mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen worden.
Firefox stellt schon wieder einen neuen Rekord auf: Nur einen Tag nach seiner Veröffentlichung verzeichnet die neue Version 1.5 schon mehr als 1,5 Millionen Downloads. Mittlerweile sind es bereits über zwei Millionen. Dies meldet Firefox-Koordinator Asa Dotzler in seinem Weblog [1]. Firefox konnte in den letzten Monaten kräftig an Beliebtheit zulegen: Die Version 1.0 schaffte es bei seiner Veröffentlichung in den ersten 24 Stunden "nur" auf eine Million Downloads. Auch auf der PCtipp-Website zeigt sich die Beliebtheit von Firefox 1.5 [2]. Seit der Lancierung wurde er schon über 4000 Mal heruntergeladen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.