In eigener Sache 25.06.2013, 12:30 Uhr

Sicheres Webshopping plus Gratisschutz

Sie kaufen gerne online ein? Aber sind Sie dabei wirklich geschützt? Und wie gut ist Ihr privater Virenschutz auf dem PC? Der PCtipp verrät, wie Sie gefahrlos einkaufen und arbeiten.
Einkaufen im Internet ist so einfach und bringt viele Vorteile mit sich. Für viele ist der Webkauf deshalb nicht mehr wegzudenken. Wir vom PCtipp haben uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und einen Leitfaden für Sie erstellt, um sicher in unsicheren Gewässern zu shoppen.
Das neue PCtipp-Heft ist ab sofort am Kiosk erhältlich oder per Klick als Einzelausgabe in PDF- und E-Paper-Form
Die Basis ist jedoch immer ein gesunder PC. Aber welcher Gratisvirenjäger bietet den besten Schutz? Wir haben die Kostenloslösungen von Avast, AVG, Avira, CheckPoint und Microsoft gründlich unter die Lupe genommen und verraten auf über sechs Seiten deren Stärken und Schwächen, damit Sie nicht am falschen Ort sparen.
Sparen können Sie übrigens auch durch unsere Kaufberatung. Wir haben die aktuellen Farblaser-Multifunktionsgeräte von Brother, Canon, Lexmark, Xerox, Oki, Samsung und HP auf Preise, laufende Kosten und Leistung geprüft. Ausserdem erfahren Sie die Pros und Kontras der Laser-MFGs im Vergleich zu Tinten-MFGs.
Ebenso Thema der mehrseitigen Kaufberatung: 7 TV-Geräte ab 117 Bilddiagonale sowie eine Kaufhilfe für Flachbild-TVs.
Zum kompletten Inhaltsverzeichnis
Im mehrseitigen Testcenter haben wir wieder aktuelle Soft- und Hardware für Sie getestet: Mit dabei sind das Asus Fonepad, eine Handy-Uhr, Backup- und Webseitenprogramme, Smartphone, Kamera, Tablet, Ultrabook und mehr.
Selbstverständlich gibts wieder viele Preise im Gesamtwert von über 4050 Franken zu gewinnen. Unter anderem verlosen wir ein Acer-Convertible Aspire P3.
Das PCtipp-Heft können Sie auf all Ihren Geräten lesen
Das neue PCtipp-Heft ist ab sofort am Kiosk erhältlich, als Print-Einzelausgabe via einzelheftb@pctipp.ch  zu bestellen oder für 5 Franken als Digitalversion via E-Paper-App. Das PCtipp-Abo gibts übrigens schon ab 25 Franken ...



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.