Kommentar 09.07.2010, 06:00 Uhr

Festgefroren in Madrid

Was hat eine Tiefkühltruhe mit Eva Longoria gemeinsam? Die Firma LG Electronics weiss es.
Kürzlich hat in Madrid die verzweifelte Hausfrau Eva Longoria eine Gefrierkombination vorgestellt. Die Kühl-Gefrierkombination stammt von LG Electronics, dem PCtipp-Leser sonst eher als Smartphone- und TV-Hersteller bekannt. Es betrübt mich ein wenig, dass dieser Event von der gesamten Fachpresse sträflich ignoriert wird. Denn das Konzept ist spannend: Würden Sie auch als Erstes an einen Kühlschrank denken, wenn Sie den Namen Eva Longoria hören? Was haben die beiden gemeinsam? Beide sind heiss? Beide haben weibliche Rundungen? Beide haben ein extrem grosses Fassungsvermögen? Oder läuft dies nach dem Motto «Gegensätze ziehen sich an»?
Des Rätsels Lösung: «Für meinen Mann und mich ist eine gesunde Ernährung das A und O. Dieses Gerät von LG hilft uns dabei, denn es sorgt dafür, dass die Vitamine und Nährstoffe der Lebensmittel länger erhalten bleiben.»
Dieses Gerät trägt übrigens den sexy südländisch klingenden Namen GB7143A2RZ. Es gehört zur Kategorie «Bottom Freezer», zu Deutsch etwa «Gesäss-Einfrierer».

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.