Tipps & Tricks 26.05.2009, 19:22 Uhr

Nokia PC Suite nicht deinstallierbar

Problem: Da die mit dem Handy gelieferte Software Nokia PC Suite auch nach mehreren Updates nie richtig stabil lief, wollte ich die Software wieder deinstallieren. Das ging leider nicht; ich habe alles probiert. Wer kann helfen?
Lösung: Hier könnte der Nokia PC Suite Cleaner helfen. Laut der Nokia-Support-Webseite erfüllt er folgende Funktionen:
- Entfernen alter oder nicht mehr benötigter zur Nokia PC Suite gehörender Dateien von einem PC, um eine neue Installation zu ermöglichen
- Entfernen sowohl von Nokia PC Suite Dateien als auch der entsprechenden Daten in der Windows Registry
- Beibehalten aller anderen Inhalte auf dem PC
Sie können das Programm gratis auf der Nokia-Webseite herunterladen. (PCtipp-Forum)



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.