News 13.08.2009, 06:00 Uhr

Hama Notebook Cooling Pad

Lüfterlos und ohne Strom schützt Hamas Notebook Cooling Pad Notebooks bis 17 Zoll Grösse vor Überhitzung.
Die mit speziellem Kühlgranulat gefüllte Unterlage soll die Abwärme von Notebooks bis zu acht Stunden absorbieren und regeneriert sich gemäss Hersteller bei einer Umgebungstemperatur von unter 25 Grad Celsius selbstständig. Wird das Kühlpad nicht gegen die Hitze eingesetzt, eignet es sich auch als Notebook-Schutz in Rucksäcken oder anderen nicht gepolsterten Taschen.


Kommentare
Avatar
Cinnaro
15.08.2009
Hat bereits jemand hier im Forum Erfahrungen gesammelt mit so etwas? Mein Notebook hat die schlechte Angewohnheit, sehr heiss zu werden... Gruss froeschli Meines auch ! Ich wollte das Ding bestellen. Aber auf der Seite von Hamatechnics.ch ist dieser Cooling Pad nicht zu finden!!!

Avatar
Cinnaro
22.08.2009
Meines auch ! Ich wollte das Ding bestellen. Aber auf der Seite von Hamatechnics.ch ist dieser Cooling Pad nicht zu finden!!! Heute ist es dort endlich zu finden!