News 16.07.1998, 22:00 Uhr

SEX-PREMIERE

Zwei US-Teenager wollen ihre erste Liebesnacht live im Internet übertragen. Die Ankündigung sorgte für grossen Wirbel – und einen zusammengebrochenen Server
Wochen vor dem am 4. August geplanten Unschuldsverlust der angeblich knapp 18jährigen brach die Internetsite zusammen. Zu gross sei der Ansturm gewesen, hiess es in Los Angeles. Skeptiker vermuten, die Teenager namens Mike und Diane seien gar nicht echt. Andere Surfer glauben an einen Scherz. «Wired»-Redaktorin Judy Byran bezweifelt, dass mit der Site kein Geld verdient werden solle. Aber bislang gebe es keine Beweise für das Gegenteil. Der Anwalt der beiden Teenager bekräftigte, die Übertragung sei gratis zu erleben. Nicht ausgeschlossen sei, dass Mike und Diane ihre Story später verkaufen würden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.