News 20.10.2006, 12:00 Uhr

PlayStation 3: Sony gibt Preis bekannt

Schon bald geht die PlayStation 3 in den ersten Ländern an den Start. Jetzt hat Sony Preis und Titel-Lineup verraten.
[1] Am 17. November 2006 kommt die PlayStation 3 in den USA auf den Markt . Europäer müssen sich noch bis nächsten Frühling gedulden. Laut Sony wird die Konsole in zwei Versionen erhältlich sein: mit einer 20-GB-Harddisk für 499 US-Dollar und mit einer 60-GB-Festplatte für 599 US-Dollar. Letztere soll zudem mit Wi-Fi-Funktionalität aufwarten.
Bis Ende Jahr werden mehr als 20 Spieltitel für die Game-Bolide erhältlich sein. Durchschnittlich kosten sie 60 US-Dollar. Unter den ersten Spielen finden sich Titel wie "NBA 07", "Call of duty 3", "Need for speed carbon" und "Sonic the hedgehog".



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.