Tipps & Tricks 26.10.2001, 10:00 Uhr

Eigene Website ohne Werbung erstellen

Ich möchte eine Homepage erstellen. Jedoch will ich mir eine eigene Domain registrieren lassen und die Homepage OHNE Werbung online stellen. Aber bis jetzt haben Angebote von z.b. Bluewin alle irgendwelche Einschränkungen. Können sie mir weiterhelfen? Wie muss ich vorgehen?
Vermutlich sprechen Sie von Bluewins kostenlosem "my page"-Angebot.
Fast jeder Provider, auch Bluewin, bietet ein kommerzielles Hosting (ohne Werbung) an. Allerdings ist dies nirgends kostenlos. Bluewin [1] ist eher teurer, Tiscali [2] und Webland [3] eher günstig.
Am besten Sie vergleichen mehrere Angebote und entscheiden dann aufgrund ihrer Bedürfnisse (benötigter Speicherplatz, Anzahl E-Mail-Adressen, CGI-Optionen etc.)



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.