News 25.08.2008, 09:29 Uhr

Schauspiel um iPhone 3G

Während Apple die Produktion des neuen iPhone 3G ankurbelt, stehen bei Orange Polen bezahlte Schauspieler für das neue Gerät Schlange.
Apple will laut BusinessWeek in den nächsten zwölf Monaten zwischen 40 und 45 Millionen iPhone-3G-Geräte bauen lassen. Apple selbst hat sich dazu noch nicht geäussert und berichtet lediglich darüber, dass der Konzern im laufenden Kalenderjahr den Verkauf von zehn Millionen Geräten anstrebt.
iPhone 3G für Schauspieler
Eine ganz besondere Marketing-Kampagne, um das iPhone 3G als begehrtes Produkt darzustellen, liess sich Orange Polen einfallen. Zum Marktstart des neuen Smartphones letzten Freitag engagierte das Telekomunternehmen Schauspieler, die vor den Geschäften Schlange standen. Ein Konzernsprecher hat die Kampagne gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bereits bestätigt.



Kommentare
Avatar
Piranha
25.08.2008
iPhone 3G User werden es mögen wenn hier nicht gelästert wird ;-) btw: ich bin keiner davon, ...

Avatar
BlackIceDefender
25.08.2008
Ich hoffe, auch die Polen schaetzen es, wenn ueber sie nicht gelaestert wird. Mit in der Schalnge anstehen haben dort einige so ihre Erfahrungen. So etwa vor den Brotlaeden, vor der Wende.